#031 Peter Imhof scheitert öffentlich als Vater und Moderator

 

Peter Imhof startet bereits im Alter von zwölf Jahren mit Comedy und lernt die Kleinkunstbühnen des Landes kennen. 2008 heiratet der Moderator, Schauspieler und Entertainer seine Frau Eva - vier Jahre später kommen ihre Zwillinge Lilly und Luisa zur Welt. 2014 geht ihr gemeinsamer YouTube-Kanal ,Die Imhofs’ online. 2017 erscheint ihr Buch: ,Bei uns läuft's kacka: Scheitern als Eltern - aber richtig!’

 

Peter Imhof ist als Elternteil - gerade in der Anfangszeit - gescheitert, weil der Druck groß gewesen sei, es richtig zu machen. Außerdem habe der Schlafentzug gepaart damit, unfähig als Eltern zu sein, an ihm und seiner Frau Eva genagt.

 

Auch als Moderator ist er mit einem Mode-Event gescheitert. Dabei wurde er angeschrien, weil er angeblich was falsch gemacht hat. Peter Imhof geht offen damit um, dass es für Menschen in seinem Beruf hart ist, wenn man nicht die Rollen bekommt, für die man sich beworben hat, und wenn 

die Wertschätzung fehlt von Kollegen und Zuschauern.

 

 

 

Shownotes
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0