#011 Amira Jehia scheiterte an der Scheitern-Konferenz

Amira Jehia war bis September 2017 zweieinhalb Jahre Geschäftsführerin vom Verein Mein Grundeinkommen und hat mit ihrem Team auch das Projekt Sanktionsfrei gestartet. Ziel der Kampagnen ist das Aufzeigen von Alternativen für eine sozial gerechtere Gesellschaft. 

Parallel dazu hat sie im Mai 2015 das Netzwerkformat Get Engaged mit ihrem Geschäftspartner Shai Hoffmann gegründet. Get Engaged ist das neue Eventformat für alle, die nicht mehr nur Reden sondern endlich Machen wollen. 

 

Außerdem produziert und vertreibt sie gemeinsam mit Shai Hoffmann die Karma Classics, eine faire Alternative zum beliebten Modell der Converse Chucks. Mit den Karma Classics möchte sie für mehr Bewusstsein beim Konsum eintreten. 

 

Shownotes:

 

Zu Get Engaged

Zu Karma Classics

 

Zu Mein Grundeinkommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0