#007 Andreas Nau: von der Fast-Pleite zum Traumleben

Nicht nur die Insolvenz schwebt über seiner Softwareschmiede Easysoft, auch als Mensch droht er in vielen Lebensbereichen an sich selbst zu scheitern. Am 30. März beschließt Andreas eigentlich, als Unternehmer auszusteigen, doch in sechs wunderbaren Wochen lernt er, dass er noch einmal ganz neu anfangen kann – mit bewusstgemachten Werten und Stärken, mit einer neuen Haltung, mit gelebter Vision.

Heute nimmt easySoft in den Bereichen Arbeitgeberattraktivität und Mitarbeitermotivation eine führende Stellung ein, u.a. 1. Platz bei Top-Job.

Andreas Nau versteht sich als christlicher Unternehmer, ist verheiratet, Vater von vier erwachsenen Kindern, Hobbyläufer, Musiker und lebt in Süddeutschland.

 

Shownotes:

Buch Stefan Merath: Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Video Simon Sinek: Warum

YouTube-Kanal Storytelling Nancy Duarte

YouTube-Kanal TEDx Talks

 

Blog Andreas Nau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0