#051 Fail Night in Göttingen am 29.11.2018

Voller Stolz bin ich Gast als Redner bei der Fail Night in meiner Stadt Göttingen. Toll, dass Gründer um das Startup Göttingen dieses wichtige Thema aufnehmen und so eine Veranstaltung auf die Beine stellen. Ich darf neben Jonas Brunnert und Stephan Ferneding übers Scheitern sprechen und wie wir wieder auf die Beine kommen.
Jonas Brunnert betreibt das Coworking StartRaum Göttingen betreibt und beschäftigt sich mit seiner Firma Innoki mit Innovationsentwicklung. Mit einem Produkt, das zunächst gut anlief, machte er allerdings eine schlechte Erfahrung und blieb darauf sitzen. Stephan Ferneding, heute Geschäftsführer der Accurion GmbH, berichtet über die Insolvenz seines damaligen Unternehmens und was er heute anders macht.
Präsentiert wird die Fail Night vom AStA der Universität Göttingen, der Abteilung Wirtschaftskontakte der Universität Göttingen, GWG Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen & Startup Göttingen. Die Fail Night startet am Donnerstag ab 18 Uhr im amavi WILD. 
 
Shownotes
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0