#040 Network-Marketer Jim Menter wurde von 42 Freunden abgelehnt

Als Jim Menter mit 18 Jahren sein Geschäft starten wollte, konnte er nur einen von 43 Freunden und Bekannten überzeugen, bei ihm mitzumachen. Die große Mehrheit traute seinem Geschäftsmodell nicht - eine herbe Enttäuschung für den heutigen Shootingstar. Im Interview verrät er, wie er trotzdem auf die Gewinnerstraße geraten ist und warum er keinem Mitarbeiter unter 25 Jahren vertraut.
Heute ist Jim Menter 22 Jahre alt und ein sehr erfolgreicher Network-Marketer, Buchautor und Gewinner des Bestseller Awards 2017 von Vertriebsexperte Dirk Kreuter. 
Eine schwere Neurodermitis-Erkrankung als Kleinkind führte bei Jim zu einer endlosen Reise von Arztbesuchen und zahlreichen Produkttests. Nach all den erfolglosen Maßnahmen kam endlich die Lösung. Das 28. Unternehmen mit Pflegeprodukten, gab Jim seine Hautgesundheit und damit sein Wohlbefinden zurück. Mit 18 Jahren gründete er dann sein eigenes Unternehmen in der Sport- und Gesundheitsbranche.
Jim Menter ist angetreten, um zu zeigen, dass Networkmarketing seine Berechtigung hat und ernst zu nehmen ist.
Shownotes

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0