#042 „Der Milliardenverkäufer“ Marco Wiebelt war am Boden, hat aber nie aufgegeben

Marco Wiebelt ist Speaker, Vertriebsexperte, Gründer und Investor. 
Der heute 38-Jährige startete selbst ohne finanzielle Grundlage, Netzwerke, politische Kontakte oder Förderer durch. Er hat für namhafte Firmen Milliardenumsätze ermöglicht - über 2 Milliarden.
Er wird von Dirk Kreuter plakativ „Der Milliardenverkäufer“ genannt. Die Interviews der beiden haben auf Youtube und im Podcast für hohe Klick- und Downloadraten gesorgt.
Dort ist mir Marco Wiebelt aufgefallen, zusammengebracht hat uns Jim Menter, der in Episode 40 erzählt, warum er keine Mitarbeiter einstellt, die jünger als 25 Jahre alt sind.
Im Interview macht er klar, dass es für ihn kein Scheitern gibt, weil er immer wieder aufgestanden sei. Er erzählt von einer Pressekonferenz, von der er dachte, dass er danach auswandern müsste. Stattdessen meldeten sich große Firmen bei ihm, um sich von ihm beraten zu lassen.
Shownotes

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0