#024 Motivationstrainer Dr. Akuma Saningong geriet während der Promotion in die große Sinnkrise

 

Dr. Akuma Saningong wurde in Kamerun, Afrika geboren. Schon im Kindesalter bemerkte er sein Interesse an der Wissenschaft. Nach der Schule kam er zum Studium nach Deutschland. 
Er studierte in Darmstadt und München Biotechnologie und promovierte im Bereich Proteinbiochemie. Anschließend arbeitete er in der Industrie an der Schnittstelle zwischen akademischer Welt und Industrie. 
Obwohl ihn diese Tätigkeit sehr erfüllte, wollte er die Wissenschaft langfristig in sein tägliches Leben integrieren. Seitdem verbindet er Wissenschaft mit den Themen Potenzialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung. 
Als Motivationstrainer, Vortragsredner, Coach und Mentor nutzt er die Erkenntnisse aus der Wissenschaft, um unser Potenzial freizusetzen. 
Neben seiner Haupttätigkeit als Motivationstrainer ist er darüber hinaus Gründer und Vorsitzender der Non-Profit-Organisation "Kamerun4AfrikaClub".
 
Shownotes
10% Promo Code: Marco
 
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0